SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Improved Countdown start and scoreboard #268

Manuell gemergt
Lixfel hat 2 Commits von qualityOfLife nach master 2021-04-29 19:59:15 +02:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 3 neuen und 5 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit 8cc92c5ac4 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -118,12 +118,12 @@ public abstract class Countdown {
return time; return time;
} }
void count() { private void count() {
time--; time--;
show(); show();
} }
private void show(){ void show(){
switch (time) { switch (time) {
case 900: case 600: case 300: case 180: case 120: case 900: case 600: case 300: case 180: case 120:
broadcast("§rNoch §a" + time / 60 + " §rMinuten " + countdownCounting()); broadcast("§rNoch §a" + time / 60 + " §rMinuten " + countdownCounting());

Datei anzeigen

@ -52,9 +52,7 @@ public class EnternCountdown extends Countdown {
} }
@Override @Override
void count(){ void show(){
time--;
Player player = fightPlayer.getPlayer(); Player player = fightPlayer.getPlayer();
switch (time) { switch (time) {
case 900: case 600: case 300: case 180: case 120: case 900: case 600: case 300: case 180: case 120: