Add Bow Damge and Fire #261
@ -384,6 +384,6 @@ public class Config {
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return ArenaMode.Test.contains(mode);
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return ArenaMode.Test.contains(mode);
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}
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}
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public static boolean recording(){
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public static boolean recording(){
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return mode == ArenaMode.EVENT;
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return true;//mode == ArenaMode.EVENT;
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Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
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}
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}
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}
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}
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@ -101,7 +101,7 @@ public class Recording implements Listener {
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despawnTNT();
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despawnTNT();
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}
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}
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}.register();
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}.register();
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new StateDependent(Config.recording(), FightState.All) {
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new StateDependent(Config.recording(), FightState.Ingame) {
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Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
YoyoNow
hat
Warum willst du den Bogen Listener immer haben? Ist das nicht etwas unnütz, weil wann genau im Fight hat man einen Bogen? Ich glaube nur im prepare und im Fight selber. Also kann man das hier doch nocht optimieren? Warum willst du den Bogen Listener immer haben? Ist das nicht etwas unnütz, weil wann genau im Fight hat man einen Bogen? Ich glaube nur im prepare und im Fight selber. Also kann man das hier doch nocht optimieren?
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@Override
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@Override
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public void enable() {
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public void enable() {
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ProtocolLibrary.getProtocolManager().addPacketListener(BOW_PACKET_PROCESSOR);
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ProtocolLibrary.getProtocolManager().addPacketListener(BOW_PACKET_PROCESSOR);
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@ -157,15 +157,14 @@ public class Recording implements Listener {
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if(e.getEntityType() != EntityType.PLAYER)
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if(e.getEntityType() != EntityType.PLAYER)
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return;
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return;
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if(e.getCause() == EntityDamageEvent.DamageCause.FIRE_TICK || e.getCause() == EntityDamageEvent.DamageCause.FIRE)
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RecordSystem.setOnFire(e.getEntity(), false);
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Player p = (Player) e.getEntity();
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Player p = (Player) e.getEntity();
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if(isNotSent(p))
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if(isNotSent(p))
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Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
YoyoNow
hat
Warum setzt du das Entity erst onFire und checkest dann erst, ob es zu senden ist. Das sollte man doch nur, wenn es gesendet werden muss! Warum setzt du das Entity erst onFire und checkest dann erst, ob es zu senden ist. Das sollte man doch nur, wenn es gesendet werden muss!
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return;
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return;
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RecordSystem.damageAnimation(p);
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RecordSystem.damageAnimation(p);
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if(e.getCause() == EntityDamageEvent.DamageCause.FIRE_TICK || e.getCause() == EntityDamageEvent.DamageCause.FIRE)
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RecordSystem.setOnFire(p, false);
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}
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}
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@EventHandler(priority = EventPriority.HIGHEST, ignoreCancelled = true)
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@EventHandler(priority = EventPriority.HIGHEST, ignoreCancelled = true)
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@ -173,7 +172,11 @@ public class Recording implements Listener {
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if(e.getEntityType() != EntityType.PLAYER)
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if(e.getEntityType() != EntityType.PLAYER)
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return;
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return;
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RecordSystem.setOnFire(e.getEntity(), false);
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Player p = (Player) e.getEntity();
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if(isNotSent(p))
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Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
YoyoNow
hat
Hier ignorierst du ob der Spieler zu senden ist? Hier ignorierst du ob der Spieler zu senden ist?
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return;
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RecordSystem.setOnFire(p, false);
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}
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}
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@EventHandler(priority = EventPriority.HIGHEST, ignoreCancelled = true)
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@EventHandler(priority = EventPriority.HIGHEST, ignoreCancelled = true)
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