SteamWar/FightSystem
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Add Bow Damge and Fire #261

Manuell gemergt
Lixfel hat 14 Commits von record_extension nach master 2021-04-23 19:52:27 +02:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 5 neuen und 7 gelöschten Zeilen
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@ -87,7 +87,7 @@ public class Recording implements Listener {
(hand == EnumWrappers.Hand.OFF_HAND && p.getInventory().getItemInOffHand().getType() == Material.BOW)))
return;
RecordSystem.bowSpan(p, true, hand == EnumWrappers.Hand.MAIN_HAND?1:0);
RecordSystem.bowSpan(p, true, hand != EnumWrappers.Hand.MAIN_HAND);
ProtocolLibrary.getProtocolManager().addPacketListener(new PacketAdapter(FightSystem.getPlugin(), PacketType.Play.Client.BLOCK_DIG) {
@Override
public void onPacketReceiving(PacketEvent e) {
@ -96,7 +96,7 @@ public class Recording implements Listener {
PacketContainer packetDig = e.getPacket();
if(packetDig.getPlayerDigTypes().read(0) == EnumWrappers.PlayerDigType.RELEASE_USE_ITEM) {
RecordSystem.bowSpan(e.getPlayer(), false, hand == EnumWrappers.Hand.MAIN_HAND?0:1);
RecordSystem.bowSpan(e.getPlayer(), false, hand != EnumWrappers.Hand.MAIN_HAND);
ProtocolLibrary.getProtocolManager().removePacketListener(this);
}
}
@ -275,6 +275,4 @@ public class Recording implements Listener {
FightPlayer fp = Fight.getFightPlayer(p);
return fp == null || !fp.isLiving() || FightState.getFightState() == FightState.SPECTATE;
}
}

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@ -64,7 +64,7 @@ public class RecordSystem {
* PlayerItemPacket (0x07) + int EntityId + String item + boolean enchanted + String slot
* ArrowSpawnPacket (0x08) + int EntityId
* FireballSpawnPacket (0x09) + int EntityId
* BowSpanPacket (0x0A) + int EntityId + boolean start + int hand
* BowSpanPacket (0x0A) + int EntityId + boolean start + hand
* PlayerDamagePacket (0x0B) + int EntityId
* SetOnFire (0x0C) + int EntityId + boolean perma
Lixfel markierte diese Unterhaltung als gelöst
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Dieses Packet kommt mir nicht ganz richtig vor, FireTick ist doch eine sache, welche zufällig weggeht, somit ist es nicht deterministisch, also weiß ich nicht, ob das abspielen dieser nicht dann mal länger und mal kürzer ist, was nicht im Sinne des Packets sein dürfte.

Dieses Packet kommt mir nicht ganz richtig vor, FireTick ist doch eine sache, welche zufällig weggeht, somit ist es nicht deterministisch, also weiß ich nicht, ob das abspielen dieser nicht dann mal länger und mal kürzer ist, was nicht im Sinne des Packets sein dürfte.
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Deshalb wird der FireTick auch, wenn die perma flag auf false ist, nur für 21 Ticks abgespielt, somit ist relativ genau, kann aber noch max. 1 Sekunde off sein.

Deshalb wird der FireTick auch, wenn die perma flag auf false ist, nur für 21 Ticks abgespielt, somit ist relativ genau, kann aber noch max. 1 Sekunde off sein.
*
@ -175,11 +175,11 @@ public class RecordSystem {
spawnEntity(e);
}
public static synchronized void bowSpan(Entity e, boolean start, int hand) {
public static synchronized void bowSpan(Entity e, boolean start, boolean offHand) {
Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst
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Bögen kann man nur in der MainHand spannen? (Meines wissens nach?)

Bögen kann man nur in der MainHand spannen? (Meines wissens nach?)
Recorder.rByte(0x0A);
Recorder.rInt(e.getEntityId());
Recorder.rBoolean(start);
Recorder.rInt(hand);
Recorder.rBoolean(hand);
Recorder.flush();
}