Add Bow Damge and Fire #261
@ -55,28 +55,7 @@ public class Recording implements Listener {
|
||||
|
||||
private static final int AIR = 0;
|
||||
private static final Random random = new Random();
|
||||
|
||||
public Recording() {
|
||||
new StateDependentListener(Config.recording(), FightState.All, this);
|
||||
new StateDependent(Config.recording(), FightState.Ingame){
|
||||
@Override
|
||||
public void enable() {
|
||||
Bukkit.getScheduler().runTaskLater(FightSystem.getPlugin(), () -> {
|
||||
setKitItems(Fight.getBlueTeam());
|
||||
setKitItems(Fight.getRedTeam());
|
||||
}, 1);
|
||||
}
|
||||
|
||||
@Override
|
||||
public void disable() {
|
||||
despawnTeam(Fight.getRedTeam());
|
||||
despawnTeam(Fight.getBlueTeam());
|
||||
despawnTNT();
|
||||
}
|
||||
}.register();
|
||||
|
||||
//Bow Listener
|
||||
ProtocolLibrary.getProtocolManager().addPacketListener(new PacketAdapter(FightSystem.getPlugin(), PacketType.Play.Client.BLOCK_PLACE) {
|
||||
private static final PacketAdapter BOW_PACKET_PROCESSOR = new PacketAdapter(FightSystem.getPlugin(), PacketType.Play.Client.BLOCK_PLACE) {
|
||||
@Override
|
||||
public void onPacketReceiving(PacketEvent event) {
|
||||
PacketContainer packet = event.getPacket();
|
||||
@ -102,7 +81,37 @@ public class Recording implements Listener {
|
||||
}
|
||||
});
|
||||
}
|
||||
});
|
||||
};
|
||||
|
||||
public Recording() {
|
||||
new StateDependentListener(Config.recording(), FightState.All, this);
|
||||
Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
|
||||
new StateDependent(Config.recording(), FightState.Ingame){
|
||||
@Override
|
||||
public void enable() {
|
||||
Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Bögen können immer nur in der MainHand gespannt werden. Bögen können immer nur in der MainHand gespannt werden.
|
||||
Bukkit.getScheduler().runTaskLater(FightSystem.getPlugin(), () -> {
|
||||
setKitItems(Fight.getBlueTeam());
|
||||
setKitItems(Fight.getRedTeam());
|
||||
}, 1);
|
||||
}
|
||||
|
||||
@Override
|
||||
public void disable() {
|
||||
despawnTeam(Fight.getRedTeam());
|
||||
despawnTeam(Fight.getBlueTeam());
|
||||
despawnTNT();
|
||||
}
|
||||
}.register();
|
||||
new StateDependent(Config.recording(), FightState.All) {
|
||||
Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
YoyoNow
hat
Warum willst du den Bogen Listener immer haben? Ist das nicht etwas unnütz, weil wann genau im Fight hat man einen Bogen? Ich glaube nur im prepare und im Fight selber. Also kann man das hier doch nocht optimieren? Warum willst du den Bogen Listener immer haben? Ist das nicht etwas unnütz, weil wann genau im Fight hat man einen Bogen? Ich glaube nur im prepare und im Fight selber. Also kann man das hier doch nocht optimieren?
|
||||
@Override
|
||||
public void enable() {
|
||||
ProtocolLibrary.getProtocolManager().addPacketListener(BOW_PACKET_PROCESSOR);
|
||||
}
|
||||
|
||||
@Override
|
||||
public void disable() {
|
||||
ProtocolLibrary.getProtocolManager().removePacketListener(BOW_PACKET_PROCESSOR);
|
||||
}
|
||||
};
|
||||
}
|
||||
|
||||
@EventHandler(priority = EventPriority.HIGHEST, ignoreCancelled = true)
|
||||
|
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Bogen kann nur gespannt werden, wenn der Bogen in der Haupthand ist. Armbrüste könnten ggf. noch problematisch sein, genauso weiß ich nicht, ob das Material genau so seit der 1.8 hieß.