SteamWar/FightSystem
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Add Bow Damge and Fire #261

Manuell gemergt
Lixfel hat 14 Commits von record_extension nach master 2021-04-23 19:52:27 +02:00 zusammengeführt
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@ -55,28 +55,7 @@ public class Recording implements Listener {
private static final int AIR = 0; private static final int AIR = 0;
private static final Random random = new Random(); private static final Random random = new Random();
private static final PacketAdapter BOW_PACKET_PROCESSOR = new PacketAdapter(FightSystem.getPlugin(), PacketType.Play.Client.BLOCK_PLACE) {
public Recording() {
new StateDependentListener(Config.recording(), FightState.All, this);
new StateDependent(Config.recording(), FightState.Ingame){
@Override
public void enable() {
Bukkit.getScheduler().runTaskLater(FightSystem.getPlugin(), () -> {
setKitItems(Fight.getBlueTeam());
setKitItems(Fight.getRedTeam());
}, 1);
}
@Override
public void disable() {
despawnTeam(Fight.getRedTeam());
despawnTeam(Fight.getBlueTeam());
despawnTNT();
}
}.register();
//Bow Listener
ProtocolLibrary.getProtocolManager().addPacketListener(new PacketAdapter(FightSystem.getPlugin(), PacketType.Play.Client.BLOCK_PLACE) {
@Override @Override
public void onPacketReceiving(PacketEvent event) { public void onPacketReceiving(PacketEvent event) {
PacketContainer packet = event.getPacket(); PacketContainer packet = event.getPacket();
@ -102,7 +81,37 @@ public class Recording implements Listener {
} }
}); });
} }
}); };
public Recording() {
new StateDependentListener(Config.recording(), FightState.All, this);
Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
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Bogen kann nur gespannt werden, wenn der Bogen in der Haupthand ist. Armbrüste könnten ggf. noch problematisch sein, genauso weiß ich nicht, ob das Material genau so seit der 1.8 hieß.

Bogen kann nur gespannt werden, wenn der Bogen in der Haupthand ist. Armbrüste könnten ggf. noch problematisch sein, genauso weiß ich nicht, ob das Material genau so seit der 1.8 hieß.
new StateDependent(Config.recording(), FightState.Ingame){
@Override
public void enable() {
Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
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Bögen können immer nur in der MainHand gespannt werden.

Bögen können immer nur in der MainHand gespannt werden.
Bukkit.getScheduler().runTaskLater(FightSystem.getPlugin(), () -> {
setKitItems(Fight.getBlueTeam());
setKitItems(Fight.getRedTeam());
}, 1);
}
@Override
public void disable() {
despawnTeam(Fight.getRedTeam());
despawnTeam(Fight.getBlueTeam());
despawnTNT();
}
}.register();
new StateDependent(Config.recording(), FightState.All) {
Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
Veraltet
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Warum willst du den Bogen Listener immer haben? Ist das nicht etwas unnütz, weil wann genau im Fight hat man einen Bogen? Ich glaube nur im prepare und im Fight selber. Also kann man das hier doch nocht optimieren?

Warum willst du den Bogen Listener immer haben? Ist das nicht etwas unnütz, weil wann genau im Fight hat man einen Bogen? Ich glaube nur im prepare und im Fight selber. Also kann man das hier doch nocht optimieren?
@Override
public void enable() {
ProtocolLibrary.getProtocolManager().addPacketListener(BOW_PACKET_PROCESSOR);
}
@Override
public void disable() {
ProtocolLibrary.getProtocolManager().removePacketListener(BOW_PACKET_PROCESSOR);
}
};
} }
@EventHandler(priority = EventPriority.HIGHEST, ignoreCancelled = true) @EventHandler(priority = EventPriority.HIGHEST, ignoreCancelled = true)