Add Bow Damge and Fire #261
@ -67,20 +67,17 @@ public class Recording implements Listener {
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return;
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return;
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RecordSystem.bowSpan(p, true, hand != EnumWrappers.Hand.MAIN_HAND);
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RecordSystem.bowSpan(p, true, hand != EnumWrappers.Hand.MAIN_HAND);
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ProtocolLibrary.getProtocolManager().addPacketListener(new PacketAdapter(FightSystem.getPlugin(), PacketType.Play.Client.BLOCK_DIG) {
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}
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Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
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};
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private static final PacketAdapter BOW_PACKET_DEDRAW_PROCESSOR = new PacketAdapter(FightSystem.getPlugin(), PacketType.Play.Client.BLOCK_DIG) {
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@Override
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@Override
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public void onPacketReceiving(PacketEvent e) {
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public void onPacketReceiving(PacketEvent e) {
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if(e.getPlayer() != event.getPlayer())
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return;
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PacketContainer packetDig = e.getPacket();
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PacketContainer packetDig = e.getPacket();
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if(packetDig.getPlayerDigTypes().read(0) == EnumWrappers.PlayerDigType.RELEASE_USE_ITEM) {
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if(packetDig.getPlayerDigTypes().read(0) == EnumWrappers.PlayerDigType.RELEASE_USE_ITEM) {
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RecordSystem.bowSpan(e.getPlayer(), false, hand != EnumWrappers.Hand.MAIN_HAND);
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RecordSystem.bowSpan(e.getPlayer(), false, false);
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ProtocolLibrary.getProtocolManager().removePacketListener(this);
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}
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}
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Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
Lixfel
hat
Unsauber, das hier zu Registrieren. Ggf. wäre es sinnvoll, einen PacketAdapterStateDependent neu einzuführen, ansonsten das bitte hier als StateDependent registrieren (und wieder entregistrieren). Dann läuft das nicht mit, wenn es nicht benötigt wird. Unsauber, das hier zu Registrieren. Ggf. wäre es sinnvoll, einen PacketAdapterStateDependent neu einzuführen, ansonsten das bitte hier als StateDependent registrieren (und wieder entregistrieren).
Dann läuft das nicht mit, wenn es nicht benötigt wird.
Falls du eine Idee brauchst, wie das geht, schau mal im TechHider nach.
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}
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}
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});
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}
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};
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};
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public Recording() {
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public Recording() {
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@ -105,11 +102,13 @@ public class Recording implements Listener {
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@Override
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@Override
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public void enable() {
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public void enable() {
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ProtocolLibrary.getProtocolManager().addPacketListener(BOW_PACKET_PROCESSOR);
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ProtocolLibrary.getProtocolManager().addPacketListener(BOW_PACKET_PROCESSOR);
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Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
YoyoNow
hat
Warum willst du den Bogen Listener immer haben? Ist das nicht etwas unnütz, weil wann genau im Fight hat man einen Bogen? Ich glaube nur im prepare und im Fight selber. Also kann man das hier doch nocht optimieren? Warum willst du den Bogen Listener immer haben? Ist das nicht etwas unnütz, weil wann genau im Fight hat man einen Bogen? Ich glaube nur im prepare und im Fight selber. Also kann man das hier doch nocht optimieren?
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ProtocolLibrary.getProtocolManager().addPacketListener(BOW_PACKET_DEDRAW_PROCESSOR);
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}
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}
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@Override
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@Override
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public void disable() {
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public void disable() {
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ProtocolLibrary.getProtocolManager().removePacketListener(BOW_PACKET_PROCESSOR);
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ProtocolLibrary.getProtocolManager().removePacketListener(BOW_PACKET_PROCESSOR);
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ProtocolLibrary.getProtocolManager().removePacketListener(BOW_PACKET_DEDRAW_PROCESSOR);
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}
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}
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}.register();
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}.register();
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}
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}
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
ARRRGG! Nicht für jedes Paket einen PacketListener registrieren! Bitte nicht! (Musst halt ein Set einbauen, wer gerade den Bogen gezogen hat, aber das bitte nicht!