SteamWar/FightSystem
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Add Bow Damge and Fire #261

Manuell gemergt
Lixfel hat 14 Commits von record_extension nach master 2021-04-23 19:52:27 +02:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 3497e2d1e7 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -145,11 +145,12 @@ public class Recording implements Listener {
@EventHandler(priority = EventPriority.HIGHEST, ignoreCancelled = true)
public void onEntityDamage(EntityDamageEvent e) {
if(e.getEntityType() != EntityType.PLAYER)
Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
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Bitte das ganze erst nach den Prüfungen senden, wenn klar ist, dass dieser Spieler/Entity überhaupt gesendet wird!

Bitte das ganze erst nach den Prüfungen senden, wenn klar ist, dass dieser Spieler/Entity überhaupt gesendet wird!
return;
Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst Veraltet
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Warum wird hier das Entity gelöscht, wenn der Cause entweder EntityDamageEvent.DamageCause.FIRE_TICK oder EntityDamageEvent.DamageCause.FIRE oder der fireTick des entities > 0 ist? Kannst du das einmal erklären?

Warum wird hier das Entity gelöscht, wenn der Cause entweder EntityDamageEvent.DamageCause.FIRE_TICK oder EntityDamageEvent.DamageCause.FIRE oder der fireTick des entities > 0 ist? Kannst du das einmal erklären?
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Das ist nicht gelöcht, dass ist eine Flag, die angibt ob das Feuer Permanent oder für 21 Ticks ist.

Das ist nicht gelöcht, dass ist eine Flag, die angibt ob das Feuer Permanent oder für 21 Ticks ist.
if(e.getCause() == EntityDamageEvent.DamageCause.FIRE_TICK || e.getCause() == EntityDamageEvent.DamageCause.FIRE ||e.getEntity().getFireTicks() > 0)
RecordSystem.setOnFire(e.getEntity(), false);
if(e.getEntityType() != EntityType.PLAYER)
return;
Player p = (Player) e.getEntity();
if(isNotSent(p))