Add Bow Damge and Fire #261
@ -145,11 +145,12 @@ public class Recording implements Listener {
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@EventHandler(priority = EventPriority.HIGHEST, ignoreCancelled = true)
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@EventHandler(priority = EventPriority.HIGHEST, ignoreCancelled = true)
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public void onEntityDamage(EntityDamageEvent e) {
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public void onEntityDamage(EntityDamageEvent e) {
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if(e.getEntityType() != EntityType.PLAYER)
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Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
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return;
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Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
YoyoNow
hat
Warum wird hier das Entity gelöscht, wenn der Cause entweder EntityDamageEvent.DamageCause.FIRE_TICK oder EntityDamageEvent.DamageCause.FIRE oder der fireTick des entities > 0 ist? Kannst du das einmal erklären? Warum wird hier das Entity gelöscht, wenn der Cause entweder EntityDamageEvent.DamageCause.FIRE_TICK oder EntityDamageEvent.DamageCause.FIRE oder der fireTick des entities > 0 ist? Kannst du das einmal erklären?
Chaoscaot
hat
Das ist nicht gelöcht, dass ist eine Flag, die angibt ob das Feuer Permanent oder für 21 Ticks ist. Das ist nicht gelöcht, dass ist eine Flag, die angibt ob das Feuer Permanent oder für 21 Ticks ist.
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if(e.getCause() == EntityDamageEvent.DamageCause.FIRE_TICK || e.getCause() == EntityDamageEvent.DamageCause.FIRE ||e.getEntity().getFireTicks() > 0)
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if(e.getCause() == EntityDamageEvent.DamageCause.FIRE_TICK || e.getCause() == EntityDamageEvent.DamageCause.FIRE ||e.getEntity().getFireTicks() > 0)
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RecordSystem.setOnFire(e.getEntity(), false);
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RecordSystem.setOnFire(e.getEntity(), false);
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if(e.getEntityType() != EntityType.PLAYER)
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return;
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Player p = (Player) e.getEntity();
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Player p = (Player) e.getEntity();
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if(isNotSent(p))
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if(isNotSent(p))
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Einen Benutzer sperren
Bitte das ganze erst nach den Prüfungen senden, wenn klar ist, dass dieser Spieler/Entity überhaupt gesendet wird!