Add Bow Damge and Fire #261
@ -111,7 +111,7 @@ public class Recording implements Listener {
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public void disable() {
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ProtocolLibrary.getProtocolManager().removePacketListener(BOW_PACKET_PROCESSOR);
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}
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};
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}.register();
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}
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@EventHandler(priority = EventPriority.HIGHEST, ignoreCancelled = true)
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@ -157,7 +157,7 @@ public class Recording implements Listener {
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if(e.getEntityType() != EntityType.PLAYER)
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return;
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if(e.getCause() == EntityDamageEvent.DamageCause.FIRE_TICK || e.getCause() == EntityDamageEvent.DamageCause.FIRE ||e.getEntity().getFireTicks() > 0)
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if(e.getCause() == EntityDamageEvent.DamageCause.FIRE_TICK || e.getCause() == EntityDamageEvent.DamageCause.FIRE)
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RecordSystem.setOnFire(e.getEntity(), false);
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Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
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@ -168,6 +168,14 @@ public class Recording implements Listener {
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RecordSystem.damageAnimation(p);
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}
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@EventHandler(priority = EventPriority.HIGHEST, ignoreCancelled = true)
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public void onEntityCombust(EntityCombustEvent e) {
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if(e.getEntityType() != EntityType.PLAYER)
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return;
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RecordSystem.setOnFire(e.getEntity(), false);
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Chaoscaot markierte diese Unterhaltung als gelöst
Veraltet
YoyoNow
hat
Hier ignorierst du ob der Spieler zu senden ist? Hier ignorierst du ob der Spieler zu senden ist?
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}
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@EventHandler(priority = EventPriority.HIGHEST, ignoreCancelled = true)
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public void onTNTSpawn(EntitySpawnEvent e){
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//TODO: Falling block
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Warum setzt du das Entity erst onFire und checkest dann erst, ob es zu senden ist. Das sollte man doch nur, wenn es gesendet werden muss!