SteamWar/FightSystem
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Add Multi Personal Kits #228

Manuell gemergt
Lixfel hat 8 Commits von multi-kits nach master 2021-01-30 16:41:54 +01:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 13 neuen und 26 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit a51f03826c werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -162,6 +162,18 @@ public class Kit {
public void preview(Player player){ public void preview(Player player){
SWInventory inv = new SWInventory(player, 54, name); SWInventory inv = new SWInventory(player, 54, name);
preview(inv, inventory, armor, effects);
inv.setCallback(-999, (click) -> player.closeInventory());
inv.setItem(45, SWItem.getDye(10), (byte)10, "§aKit wählen", (click) -> {
Commands.kit(player, name);
player.closeInventory();
});
inv.setItem(53, SWItem.getDye(1), (byte)1, "§cZurück", (click) -> GUI.kitSelection(player));
inv.open();
}
public static void preview(SWInventory inv, ItemStack[] inventory, ItemStack[] armor, Collection<PotionEffect> effects) {
//36 = Inventargröße //36 = Inventargröße
for(int i = 0; i < 36; i++){ for(int i = 0; i < 36; i++){
if(inventory[i] == null) if(inventory[i] == null)
@ -191,13 +203,5 @@ public class Kit {
pos--; pos--;
} }
} }
inv.setCallback(-999, (click) -> player.closeInventory());
inv.setItem(45, SWItem.getDye(10), (byte)10, "§aKit wählen", (click) -> {
Commands.kit(player, name);
player.closeInventory();
});
inv.setItem(53, SWItem.getDye(1), (byte)1, "§cZurück", (click) -> GUI.kitSelection(player));
inv.open();
} }
} }

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@ -99,24 +99,7 @@ public class PersonalKitCreator extends BasicListener {
public static void preview(Player player, PersonalKit kit){ public static void preview(Player player, PersonalKit kit){
SWInventory inv = new SWInventory(player, 54, kit.getName()); SWInventory inv = new SWInventory(player, 54, kit.getName());
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Lass den Fenster-Titel am besten ungefärbt.

Lass den Fenster-Titel am besten ungefärbt.
//36 = Inventargröße Kit.preview(inv, kit.getInventory(), kit.getArmor(), null);
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b kein Teil der Farbpalette (7??)

b kein Teil der Farbpalette (7??)
for(int i = 0; i < 36; i++){
if(kit.getInventory()[i] == null)
continue;
SWItem item = new SWItem();
item.setItemStack(kit.getInventory()[i]);
inv.setItem(i, item);
}
if(kit.getArmor() != null){
for(int i = 0; i < 4; i++){
if(kit.getArmor()[i] == null)
continue;
SWItem item = new SWItem();
item.setItemStack(kit.getArmor()[i]);
inv.setItem(36 + i, item);
}
}
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6 ist kein Teil der SW-Farbpalette, wir haben ja Stil und kein Weihnachtsbaumsyndrom wie nahezu alle anderen MC-Server): 78e (7 schätzungsweise die "korrekte" Farbe)

6 ist kein Teil der SW-Farbpalette, wir haben ja Stil und kein Weihnachtsbaumsyndrom wie nahezu alle anderen MC-Server): 78e (7 schätzungsweise die "korrekte" Farbe)
inv.setItem(45, Material.LEATHER_CHESTPLATE, "§aKit benutzen", clickType -> useKit(player, kit)); inv.setItem(45, Material.LEATHER_CHESTPLATE, "§aKit benutzen", clickType -> useKit(player, kit));
Veraltet
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löschen klein

löschen klein
inv.setItem(49, SWItem.getMaterial("WOOD_AXE"), "§7Kit bearbeiten", clickType -> openKitCreator(player, kit)); inv.setItem(49, SWItem.getMaterial("WOOD_AXE"), "§7Kit bearbeiten", clickType -> openKitCreator(player, kit));