SteamWar/FightSystem
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Arrows Stopping in Techhider Blocks #208

Manuell gemergt
Lixfel hat 17 Commits von arrow-in-techhider nach master 2021-01-02 09:20:42 +01:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 3 neuen und 9 gelöschten Zeilen
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@ -69,7 +69,6 @@ public class FightSystem extends JavaPlugin {
TechHider.init(); TechHider.init();
FightScoreboard.init(); FightScoreboard.init();
RecordSystem.init(); RecordSystem.init();
ArrowStopper.init();
try { try {
CommandRemover.removeAll("gamemode"); CommandRemover.removeAll("gamemode");
@ -101,6 +100,7 @@ public class FightSystem extends JavaPlugin {
new GameplayListener(); new GameplayListener();
new PersonalKitCreator(); new PersonalKitCreator();
new ScoreboardListener(); new ScoreboardListener();
new ArrowStopper();
if(Core.getVersion() > 8) if(Core.getVersion() > 8)
new VersionDependentListener(); new VersionDependentListener();

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@ -39,14 +39,8 @@ public class ArrowStopper extends BasicListener {
private BukkitTask task; private BukkitTask task;
private static final HashMap<Entity, Location> LAST_LOCATION = new HashMap<>(); private static final HashMap<Entity, Location> LAST_LOCATION = new HashMap<>();
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Statt der (aufwändigen) Verwaltung von LAST_LOCATIONS wäre es wsl. eleganter, mit entity.getVelocity() / 20 zu arbeiten. Das dürfte einiges an Verwaltungsaufwand sparen. Man könnte dann wsl. in run auch mit world.getEntitiesWithClass() arbeiten.

Statt der (aufwändigen) Verwaltung von LAST_LOCATIONS wäre es wsl. eleganter, mit entity.getVelocity() / 20 zu arbeiten. Das dürfte einiges an Verwaltungsaufwand sparen. Man könnte dann wsl. in run auch mit world.getEntitiesWithClass() arbeiten.
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?, entity.getVelocity() gibt einen Vektor zurück, welchen man nicht einfach durch 20 teilen kann

?, entity.getVelocity() gibt einen Vektor zurück, welchen man nicht einfach durch 20 teilen kann
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.divide?

.divide?
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braucht einen Vektor

braucht einen Vektor
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Du brauchst ja sowieso nur die einzelnen Komponenten, also teile doch einfach die durch 20....

Du brauchst ja sowieso nur die einzelnen Komponenten, also teile doch einfach die durch 20....
ArrowStopper() { public ArrowStopper() {
super(EnumSet.of(FightState.RUNNING)); super(Config.ArrowTechhiderCollision != 0 ? EnumSet.of(FightState.RUNNING) : EnumSet.noneOf(FightState.class));
}
public static void init() {
if(Config.ArrowTechhiderCollision == 0)
return;
FightSystem.registerStateDependent(new ArrowStopper());
} }
private void run() { private void run() {
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Die Init-Methode kann gestrichen werden und alles in den Konstruktor (der dann Public wird) übernommen werden. Konstruktor wäre dann super(Config.ArrowTechhiderCollision != 0 ? EnumSet.of(RUNNING), EnumSet.empty());

Die Init-Methode kann gestrichen werden und alles in den Konstruktor (der dann Public wird) übernommen werden. Konstruktor wäre dann super(Config.ArrowTechhiderCollision != 0 ? EnumSet.of(RUNNING), EnumSet.empty());