SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Arrows Stopping in Techhider Blocks #208

Manuell gemergt
Lixfel hat 17 Commits von arrow-in-techhider nach master 2021-01-02 09:20:42 +01:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 3 neuen und 9 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit dea991d7d7 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -69,7 +69,6 @@ public class FightSystem extends JavaPlugin {
TechHider.init();
FightScoreboard.init();
RecordSystem.init();
ArrowStopper.init();
try {
CommandRemover.removeAll("gamemode");
@ -101,6 +100,7 @@ public class FightSystem extends JavaPlugin {
new GameplayListener();
new PersonalKitCreator();
new ScoreboardListener();
new ArrowStopper();
if(Core.getVersion() > 8)
new VersionDependentListener();

Datei anzeigen

@ -39,14 +39,8 @@ public class ArrowStopper extends BasicListener {
private BukkitTask task;
private static final HashMap<Entity, Location> LAST_LOCATION = new HashMap<>();
ArrowStopper() {
super(EnumSet.of(FightState.RUNNING));
}
public static void init() {
if(Config.ArrowTechhiderCollision == 0)
return;
FightSystem.registerStateDependent(new ArrowStopper());
public ArrowStopper() {
super(Config.ArrowTechhiderCollision != 0 ? EnumSet.of(FightState.RUNNING) : EnumSet.noneOf(FightState.class));
}
private void run() {