SteamWar/FightSystem
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Arrows Stopping in Techhider Blocks #208

Manuell gemergt
Lixfel hat 17 Commits von arrow-in-techhider nach master 2021-01-02 09:20:42 +01:00 zusammengeführt
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@ -19,7 +19,6 @@
package de.steamwar.fightsystem.listener;
import de.steamwar.core.Core;
import de.steamwar.fightsystem.Config;
import de.steamwar.fightsystem.FightSystem;
import de.steamwar.fightsystem.states.FightState;
@ -51,7 +50,9 @@ public class ArrowStopper extends BasicListener {
}
private void run() {
for (Map.Entry<Entity, Location> e : LAST_LOCATION.entrySet()) {
Iterator<Map.Entry<Entity, Location>> iterator = LAST_LOCATION.entrySet().iterator();
while (iterator.hasNext()) {
Map.Entry<Entity, Location> e = iterator.next();
Entity entity = e.getKey();
if(checkBlocks(entity.getLocation().getBlock(), e.getValue().getBlock())){
Veraltet
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Das dürfte nichts bringen, da der Iterator eigens auf einem für diese Aufgabe erstellter ArrayList läuft. Die Zeile drüber reicht schon vollkommen aus, um den Pfeil zu entfernen.

Das dürfte nichts bringen, da der Iterator eigens auf einem für diese Aufgabe erstellter ArrayList läuft. Die Zeile drüber reicht schon vollkommen aus, um den Pfeil zu entfernen.
entity.remove();
Veraltet
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Das müsste aus meiner Java-Erfahrung heraus auf jeden fall eine ConcurrentModificationException werfen

Das müsste aus meiner Java-Erfahrung heraus auf jeden fall eine ConcurrentModificationException werfen