SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Arrows Stopping in Techhider Blocks #208

Manuell gemergt
Lixfel hat 17 Commits von arrow-in-techhider nach master 2021-01-02 09:20:42 +01:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 94b248d875 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -19,7 +19,6 @@
package de.steamwar.fightsystem.listener; package de.steamwar.fightsystem.listener;
import de.steamwar.core.Core;
import de.steamwar.fightsystem.Config; import de.steamwar.fightsystem.Config;
import de.steamwar.fightsystem.FightSystem; import de.steamwar.fightsystem.FightSystem;
import de.steamwar.fightsystem.states.FightState; import de.steamwar.fightsystem.states.FightState;
@ -51,7 +50,9 @@ public class ArrowStopper extends BasicListener {
} }
private void run() { private void run() {
for (Map.Entry<Entity, Location> e : LAST_LOCATION.entrySet()) { Iterator<Map.Entry<Entity, Location>> iterator = LAST_LOCATION.entrySet().iterator();
while (iterator.hasNext()) {
Map.Entry<Entity, Location> e = iterator.next();
Entity entity = e.getKey(); Entity entity = e.getKey();
if(checkBlocks(entity.getLocation().getBlock(), e.getValue().getBlock())){ if(checkBlocks(entity.getLocation().getBlock(), e.getValue().getBlock())){
entity.remove(); entity.remove();