Arrows Stopping in Techhider Blocks #208
@ -19,7 +19,6 @@
|
||||
|
||||
package de.steamwar.fightsystem.listener;
|
||||
|
||||
import de.steamwar.core.Core;
|
||||
import de.steamwar.fightsystem.Config;
|
||||
import de.steamwar.fightsystem.FightSystem;
|
||||
import de.steamwar.fightsystem.states.FightState;
|
||||
@ -51,7 +50,9 @@ public class ArrowStopper extends BasicListener {
|
||||
}
|
||||
|
||||
private void run() {
|
||||
for (Map.Entry<Entity, Location> e : LAST_LOCATION.entrySet()) {
|
||||
Iterator<Map.Entry<Entity, Location>> iterator = LAST_LOCATION.entrySet().iterator();
|
||||
while (iterator.hasNext()) {
|
||||
Map.Entry<Entity, Location> e = iterator.next();
|
||||
Entity entity = e.getKey();
|
||||
if(checkBlocks(entity.getLocation().getBlock(), e.getValue().getBlock())){
|
||||
|
||||
entity.remove();
|
||||
Lixfel
hat
Das müsste aus meiner Java-Erfahrung heraus auf jeden fall eine ConcurrentModificationException werfen Das müsste aus meiner Java-Erfahrung heraus auf jeden fall eine ConcurrentModificationException werfen
|
||||
|
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Das dürfte nichts bringen, da der Iterator eigens auf einem für diese Aufgabe erstellter ArrayList läuft. Die Zeile drüber reicht schon vollkommen aus, um den Pfeil zu entfernen.