SteamWar/FightSystem
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Changed Fight Scoreboard to SWScoreboard #194

Manuell gemergt
Lixfel hat 7 Commits von scoreboard-reimplement nach master 2020-11-17 09:29:41 +01:00 zusammengeführt
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@ -28,31 +28,33 @@ import de.steamwar.fightsystem.winconditions.*;
import de.steamwar.scoreboard.SWScoreboard;
import de.steamwar.scoreboard.ScoreboardCallback;
import org.bukkit.Bukkit;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.Listener;
import org.bukkit.event.player.PlayerJoinEvent;
import org.bukkit.event.player.PlayerQuitEvent;
import org.bukkit.scoreboard.Scoreboard;
import java.util.EnumSet;
import java.util.HashMap;
import java.util.Set;
public class FightScoreboard {
private FightScoreboard(){}
public class FightScoreboard implements Listener {
private static final Set<FightState> fullScoreboard = EnumSet.of(FightState.RUNNING, FightState.SPECTATE);
private static int index = 0;
private static ScoreBoardObjective objective;
public static void init(){
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Fände es besser, direkt titel und scores zu speichern (siehe unten)

Fände es besser, direkt titel und scores zu speichern (siehe unten)
Bukkit.getScheduler().scheduleSyncRepeatingTask(FightSystem.getPlugin(), () -> {
Bukkit.getOnlinePlayers().forEach(player -> SWScoreboard.removeScoreboard(player));
Bukkit.getScheduler().scheduleSyncRepeatingTask(FightSystem.getPlugin(), () -> nextIndexDisplay(), 0, 200);
}
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Listener sollen im Ordner Listener sein, in diesem Fall solltest du wsl. einfach im ConnectionListener im JonListener einen Aufruf hierher machen.

Listener sollen im Ordner Listener sein, in diesem Fall solltest du wsl. einfach im ConnectionListener im JonListener einen Aufruf hierher machen.
FightTeam fightTeam = getIndexDisplay();
ScoreBoardObjective objective;
if(fightTeam != null)
objective = teamScoreboard(fightTeam);
else
objective = generalScoreboard();
public static Scoreboard getScoreboard() {
return Bukkit.getScoreboardManager().getMainScoreboard();
}
Bukkit.getOnlinePlayers().forEach(player -> SWScoreboard.createScoreboard(player, new ScoreboardCallback() {
@EventHandler()
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Hast du darauf geachtet, dass die Teammitglieder immer noch keinen Nametag über sich haben & in der passenden Farbe rechts angezeigt werden? Aufgrund der derzeitigen SWScoreboard-Implementierung (welche ich überarbeiten möchte) habe ich da nämlich so meine Befürchtungen.

Hast du darauf geachtet, dass die Teammitglieder immer noch keinen Nametag über sich haben & in der passenden Farbe rechts angezeigt werden? Aufgrund der derzeitigen SWScoreboard-Implementierung (welche ich überarbeiten möchte) habe ich da nämlich so meine Befürchtungen.
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Die Nametags werden gehided und der Name hat auch die richtige Farbe in der Sidebar.

Die Nametags werden gehided und der Name hat auch die richtige Farbe in der Sidebar.
public void onPlayerJoin(PlayerJoinEvent event) {
SWScoreboard.createScoreboard(event.getPlayer(), new ScoreboardCallback() {
@Override
public HashMap<String, Integer> getData() {
return objective.getScores();
@ -62,12 +64,12 @@ public class FightScoreboard {
public String getTitle() {
return objective.getTitle();
}
}));
}, 0, 200);
});
}
public static Scoreboard getScoreboard() {
return Bukkit.getScoreboardManager().getMainScoreboard();
@EventHandler
public void onPlayerQuit(PlayerQuitEvent event) {
SWScoreboard.removeScoreboard(event.getPlayer());
}
private static ScoreBoardObjective teamScoreboard(FightTeam fightTeam){
@ -123,6 +125,11 @@ public class FightScoreboard {
if(index > 2)
return;
index = 0;
FightTeam team = getIndexDisplay();
if(team != null)
objective = teamScoreboard(team);
else
objective = generalScoreboard();
}
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Die Funktion nextIndexDisplay sollte sich mit der Funktion getIndexDisplay zusammenführen lassen.

Die Funktion nextIndexDisplay sollte sich mit der Funktion getIndexDisplay zusammenführen lassen.
private static class ScoreBoardObjective {