SteamWar/FightSystem
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Changed Fight Scoreboard to SWScoreboard #194

Manuell gemergt
Lixfel hat 7 Commits von scoreboard-reimplement nach master 2020-11-17 09:29:41 +01:00 zusammengeführt
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@ -24,7 +24,6 @@ import de.steamwar.fightsystem.Config;
import de.steamwar.fightsystem.FightSystem;
import de.steamwar.fightsystem.fight.Fight;
import de.steamwar.fightsystem.fight.FightTeam;
import de.steamwar.fightsystem.record.RecordSystem;
import de.steamwar.fightsystem.states.FightState;
import de.steamwar.fightsystem.winconditions.*;
import de.steamwar.scoreboard.SWScoreboard;
@ -47,6 +46,7 @@ public class FightScoreboard implements Listener {
private static ScoreBoardObjective objective;
Veraltet
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Man sollte das Scoreboard nicht regelmäßig bei jedem Spieler neu setzen, das macht das SWScoreboard schon von selbst.

Man sollte das Scoreboard nicht regelmäßig bei jedem Spieler neu setzen, das macht das SWScoreboard schon von selbst.
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Fände es besser, direkt titel und scores zu speichern (siehe unten)

Fände es besser, direkt titel und scores zu speichern (siehe unten)
public static void init(){
Bukkit.getPluginManager().registerEvents(new FightScoreboard(), FightSystem.getPlugin());
Bukkit.getScheduler().scheduleSyncRepeatingTask(FightSystem.getPlugin(), FightScoreboard::nextIndexDisplay, 0, 200);
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Listener sollen im Ordner Listener sein, in diesem Fall solltest du wsl. einfach im ConnectionListener im JonListener einen Aufruf hierher machen.

Listener sollen im Ordner Listener sein, in diesem Fall solltest du wsl. einfach im ConnectionListener im JonListener einen Aufruf hierher machen.
}
@ -88,12 +88,12 @@ public class FightScoreboard implements Listener {
if (Config.Timeout || Config.Points || Config.HeartRatioTimeout) {
int fightTime = FightSystem.getFightTime();
if (fightTime >= 60)
objective.addScore("§7Zeit: §a" + fightTime / 60 + "m " + fightTime % 60 + "s", 3);
objective.addScore("§7Zeit: §a" + fightTime / 60 + "m " + fightTime % 60 + "s", 4);
else
objective.addScore("§7Zeit: §a" + fightTime + "s", 3);
objective.addScore("§7Zeit: §a" + fightTime + "s", 4);
}
setScore("§7TPS: §e" + TPSWatcher.getTPS(), 3);
objective.addScore("§7TPS: §e" + TPSWatcher.getTPS(), 3);
if(fullScoreboard.contains(FightSystem.getFightState())){
if (Config.PercentSystem){
@ -116,12 +116,6 @@ public class FightScoreboard implements Listener {
return objective;
}
private static void setScore(String key, int value){
objective.getScore(key).setScore(value);
if(Config.recording())
RecordSystem.scoreboardData(key, value);
}
private static FightTeam getIndexDisplay() {
if(index == 1)
return Fight.redTeam;