SteamWar/FightSystem
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Changed Fight Scoreboard to SWScoreboard #194

Manuell gemergt
Lixfel hat 7 Commits von scoreboard-reimplement nach master 2020-11-17 09:29:41 +01:00 zusammengeführt
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@ -45,7 +45,7 @@ public class FightScoreboard implements Listener {
private static ScoreBoardObjective objective;
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Man sollte das Scoreboard nicht regelmäßig bei jedem Spieler neu setzen, das macht das SWScoreboard schon von selbst.

Man sollte das Scoreboard nicht regelmäßig bei jedem Spieler neu setzen, das macht das SWScoreboard schon von selbst.
public static void init(){
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Fände es besser, direkt titel und scores zu speichern (siehe unten)

Fände es besser, direkt titel und scores zu speichern (siehe unten)
Bukkit.getScheduler().scheduleSyncRepeatingTask(FightSystem.getPlugin(), () -> nextIndexDisplay(), 0, 200);
Bukkit.getScheduler().scheduleSyncRepeatingTask(FightSystem.getPlugin(), FightScoreboard::nextIndexDisplay, 0, 200);
}
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Listener sollen im Ordner Listener sein, in diesem Fall solltest du wsl. einfach im ConnectionListener im JonListener einen Aufruf hierher machen.

Listener sollen im Ordner Listener sein, in diesem Fall solltest du wsl. einfach im ConnectionListener im JonListener einen Aufruf hierher machen.
public static Scoreboard getScoreboard() {
@ -73,7 +73,7 @@ public class FightScoreboard implements Listener {
}
private static ScoreBoardObjective teamScoreboard(FightTeam fightTeam){
ScoreBoardObjective objective = new ScoreBoardObjective(fightTeam.getColoredName());
final ScoreBoardObjective objective = new ScoreBoardObjective(fightTeam.getColoredName());
fightTeam.getPlayers().forEach(fp -> {
if(fp.isLiving())
objective.addScore(fightTeam.getPrefix() + fp.getPlayer().getName(), (int) Math.ceil(fp.getPlayer().getHealth()));
@ -82,7 +82,7 @@ public class FightScoreboard implements Listener {
}
private static ScoreBoardObjective generalScoreboard(){
ScoreBoardObjective objective = new ScoreBoardObjective("§6Kampf");
final ScoreBoardObjective objective = new ScoreBoardObjective("§6Kampf");
if (Config.Timeout || Config.Points || Config.HeartRatioTimeout) {
int fightTime = FightSystem.getFightTime();
if (fightTime >= 60)
@ -123,9 +123,8 @@ public class FightScoreboard implements Listener {
private static void nextIndexDisplay() {
index++;
if(index > 2)
return;
index = 0;
FightTeam team = getIndexDisplay();
final FightTeam team = getIndexDisplay();
if(team != null)
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Das schaut mir katastrophal verbuggt aus, da dürfte nie das korrekte Scoreboard angezeigt werden!

Das schaut mir katastrophal verbuggt aus, da dürfte nie das korrekte Scoreboard angezeigt werden!
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Es wird wohl immer einmal kein Scoreboard angezeigt werden weil Index = 0 bedeutet die getIndexDisplay() Methode gibt null zurück. Dies sollte behoben werden.

Es wird wohl immer einmal kein Scoreboard angezeigt werden weil `Index = 0` bedeutet die `getIndexDisplay()` Methode gibt `null` zurück. Dies sollte behoben werden.
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Der Fehler ist nun behoben, bzw um 13:00 am gleichen Tag wurde dieser Fehler noch behoben, deswegen habe ich den Pull-Request jetzt nach einer guten Zeit drauf gucken genehmigt

Der Fehler ist nun behoben, bzw um 13:00 am gleichen Tag wurde dieser Fehler noch behoben, deswegen habe ich den Pull-Request jetzt nach einer guten Zeit drauf gucken genehmigt
objective = teamScoreboard(team);
else
@ -135,7 +134,7 @@ public class FightScoreboard implements Listener {
private static class ScoreBoardObjective {
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Die Funktion nextIndexDisplay sollte sich mit der Funktion getIndexDisplay zusammenführen lassen.

Die Funktion nextIndexDisplay sollte sich mit der Funktion getIndexDisplay zusammenführen lassen.
private final String title;
private HashMap<String, Integer> scores = new HashMap<>();
private final HashMap<String, Integer> scores = new HashMap<>();
public ScoreBoardObjective(String title) {
this.title = title;