SteamWar/FightSystem
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Sleep Preventer #178

Manuell gemergt
Lixfel hat 3 Commits von Insomnia nach master 2020-08-18 17:49:46 +02:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 20 neuen und 0 gelöschten Zeilen

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@ -74,6 +74,7 @@ public class FightSystem extends JavaPlugin {
new TestListener(); new TestListener();
new NormalJoinListener(); new NormalJoinListener();
new RankedJoinListener(); new RankedJoinListener();
new SleepListener();
if(Core.getVersion() > 8) if(Core.getVersion() > 8)
new ExtendedInventoryListener(); new ExtendedInventoryListener();

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@ -0,0 +1,19 @@
package de.steamwar.fightsystem.listener;
import de.steamwar.fightsystem.states.FightState;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.player.PlayerBedEnterEvent;
import java.util.EnumSet;
public class SleepListener extends BasicListener{
public SleepListener() {
super(EnumSet.allOf(FightState.class));
}
@EventHandler
public void onSleep(PlayerBedEnterEvent e) {
Veraltet
Review

Das ist ein Eingriff ins gameplay, bitte einfach event canceln.

Das ist ein Eingriff ins gameplay, bitte einfach event canceln.
Veraltet
Review

wenn man ein sleep event cancelt wird man immernoch herumtransportiert (jedenfalls in der 1.12)

wenn man ein sleep event cancelt wird man immernoch herumtransportiert (jedenfalls in der 1.12)
e.setCancelled(true);
}
}