SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Sleep Preventer #178

Manuell gemergt
Lixfel hat 3 Commits von Insomnia nach master 2020-08-18 17:49:46 +02:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 20 neuen und 0 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -74,6 +74,7 @@ public class FightSystem extends JavaPlugin {
new TestListener(); new TestListener();
new NormalJoinListener(); new NormalJoinListener();
new RankedJoinListener(); new RankedJoinListener();
new SleepListener();
if(Core.getVersion() > 8) if(Core.getVersion() > 8)
new ExtendedInventoryListener(); new ExtendedInventoryListener();

Datei anzeigen

@ -0,0 +1,19 @@
package de.steamwar.fightsystem.listener;
import de.steamwar.fightsystem.states.FightState;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.player.PlayerBedEnterEvent;
import java.util.EnumSet;
public class SleepListener extends BasicListener{
public SleepListener() {
super(EnumSet.allOf(FightState.class));
}
@EventHandler
public void onSleep(PlayerBedEnterEvent e) {
e.setCancelled(true);
}
}