SteamWar/FightSystem
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Sleep Preventer #178

Manuell gemergt
Lixfel hat 3 Commits von Insomnia nach master 2020-08-18 17:49:46 +02:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit ddc5874fe9 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -1,19 +1,19 @@
package de.steamwar.fightsystem.listener;
import java.util.EnumSet;
import org.bukkit.block.Block;
import de.steamwar.fightsystem.states.FightState;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.player.PlayerBedEnterEvent;
import de.steamwar.fightsystem.states.FightState;
import java.util.EnumSet;
public class SleepListener extends BasicListener{
public SleepListener() {super(EnumSet.allOf(FightState.class));}
public SleepListener() {
super(EnumSet.allOf(FightState.class));
}
@EventHandler
public void onSleep(PlayerBedEnterEvent e) {
Veraltet
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Das ist ein Eingriff ins gameplay, bitte einfach event canceln.

Das ist ein Eingriff ins gameplay, bitte einfach event canceln.
Veraltet
Review

wenn man ein sleep event cancelt wird man immernoch herumtransportiert (jedenfalls in der 1.12)

wenn man ein sleep event cancelt wird man immernoch herumtransportiert (jedenfalls in der 1.12)
e.setCancelled(true);
//Block b=e.getBed();
//b.getWorld().createExplosion(b.getLocation(),4.0F); //4==tnt => dosnt have any advantage in WS (noFire,sameStrength,moreInvSpace,selfDamage)
}
}