SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Sleep Preventer #178

Manuell gemergt
Lixfel hat 3 Commits von Insomnia nach master 2020-08-18 17:49:46 +02:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit ddc5874fe9 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -1,19 +1,19 @@
package de.steamwar.fightsystem.listener; package de.steamwar.fightsystem.listener;
import java.util.EnumSet; import de.steamwar.fightsystem.states.FightState;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.block.Block; import org.bukkit.event.player.PlayerBedEnterEvent;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.player.PlayerBedEnterEvent; import java.util.EnumSet;
import de.steamwar.fightsystem.states.FightState; public class SleepListener extends BasicListener{
public class SleepListener extends BasicListener{ public SleepListener() {
public SleepListener() {super(EnumSet.allOf(FightState.class));} super(EnumSet.allOf(FightState.class));
@EventHandler }
public void onSleep(PlayerBedEnterEvent e) {
e.setCancelled(true); @EventHandler
//Block b=e.getBed(); public void onSleep(PlayerBedEnterEvent e) {
Veraltet
Review

Das ist ein Eingriff ins gameplay, bitte einfach event canceln.

Das ist ein Eingriff ins gameplay, bitte einfach event canceln.
Veraltet
Review

wenn man ein sleep event cancelt wird man immernoch herumtransportiert (jedenfalls in der 1.12)

wenn man ein sleep event cancelt wird man immernoch herumtransportiert (jedenfalls in der 1.12)
//b.getWorld().createExplosion(b.getLocation(),4.0F); //4==tnt => dosnt have any advantage in WS (noFire,sameStrength,moreInvSpace,selfDamage) e.setCancelled(true);
} }
} }