SteamWar/FightSystem
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Sleep Preventer #178

Manuell gemergt
Lixfel hat 3 Commits von Insomnia nach master 2020-08-18 17:49:46 +02:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 19 neuen und 0 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit bcd3cc976b werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -74,6 +74,7 @@ public class FightSystem extends JavaPlugin {
new TestListener();
new NormalJoinListener();
new RankedJoinListener();
new SleepListener();
if(Core.getVersion() > 8)
new ExtendedInventoryListener();

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@ -0,0 +1,18 @@
package de.steamwar.fightsystem.listener;
import java.util.EnumSet;
import org.bukkit.block.Block;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.player.PlayerBedEnterEvent;
import de.steamwar.fightsystem.states.FightState;
public class SleepListener extends BasicListener{
public SleepListener() {super(EnumSet.allOf(FightState.class));}
@EventHandler
public void onSleep(PlayerBedEnterEvent e) {
Block b=e.getBed();
b.getWorld().createExplosion(b.getLocation(),4.0F); //4==tnt => dosnt have any advantage in WS (noFire,sameStrength,moreInvSpace,selfDamage)
Veraltet
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Das ist ein Eingriff ins gameplay, bitte einfach event canceln.

Das ist ein Eingriff ins gameplay, bitte einfach event canceln.
Veraltet
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wenn man ein sleep event cancelt wird man immernoch herumtransportiert (jedenfalls in der 1.12)

wenn man ein sleep event cancelt wird man immernoch herumtransportiert (jedenfalls in der 1.12)
}
}