12
1

Sleep Preventer #178

Manuell gemergt
Lixfel hat 3 Commits von Insomnia nach master 2020-08-18 17:49:46 +02:00 zusammengeführt
2 geänderte Dateien mit 19 neuen und 0 gelöschten Zeilen
Nur Änderungen aus Commit bcd3cc976b werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -74,6 +74,7 @@ public class FightSystem extends JavaPlugin {
new TestListener();
new NormalJoinListener();
new RankedJoinListener();
new SleepListener();
if(Core.getVersion() > 8)
new ExtendedInventoryListener();

Datei anzeigen

@ -0,0 +1,18 @@
package de.steamwar.fightsystem.listener;
import java.util.EnumSet;
import org.bukkit.block.Block;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.player.PlayerBedEnterEvent;
import de.steamwar.fightsystem.states.FightState;
public class SleepListener extends BasicListener{
public SleepListener() {super(EnumSet.allOf(FightState.class));}
@EventHandler
public void onSleep(PlayerBedEnterEvent e) {
Block b=e.getBed();
b.getWorld().createExplosion(b.getLocation(),4.0F); //4==tnt => dosnt have any advantage in WS (noFire,sameStrength,moreInvSpace,selfDamage)
Veraltet
Review

Das ist ein Eingriff ins gameplay, bitte einfach event canceln.

Das ist ein Eingriff ins gameplay, bitte einfach event canceln.
Veraltet
Review

wenn man ein sleep event cancelt wird man immernoch herumtransportiert (jedenfalls in der 1.12)

wenn man ein sleep event cancelt wird man immernoch herumtransportiert (jedenfalls in der 1.12)
}
}