SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Sleep Preventer #178

Manuell gemergt
Lixfel hat 3 Commits von Insomnia nach master 2020-08-18 17:49:46 +02:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 67fcff7711 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

Datei anzeigen

@ -12,7 +12,8 @@ public class SleepListener extends BasicListener{
public SleepListener() {super(EnumSet.allOf(FightState.class));} public SleepListener() {super(EnumSet.allOf(FightState.class));}
@EventHandler @EventHandler
public void onSleep(PlayerBedEnterEvent e) { public void onSleep(PlayerBedEnterEvent e) {
Block b=e.getBed(); e.setCancelled(true);
b.getWorld().createExplosion(b.getLocation(),4.0F); //4==tnt => dosnt have any advantage in WS (noFire,sameStrength,moreInvSpace,selfDamage) //Block b=e.getBed();
//b.getWorld().createExplosion(b.getLocation(),4.0F); //4==tnt => dosnt have any advantage in WS (noFire,sameStrength,moreInvSpace,selfDamage)
} }
} }