SteamWar/FightSystem
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Multi stage entern and non tnt kits #167

Manuell gemergt
Lixfel hat 5 Commits von multi-stage-entern nach master 2020-07-11 07:30:09 +02:00 zusammengeführt
Nur Änderungen aus Commit 228cb9e768 werden angezeigt - Alle Commits anzeigen

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@ -100,8 +100,8 @@ public class InFightInventoryListener extends BasicListener {
@EventHandler @EventHandler
public void onBlockPlace(BlockPlaceEvent e) { public void onBlockPlace(BlockPlaceEvent e) {
FightPlayer fp = Fight.getFightPlayer(e.getPlayer()); FightPlayer fp = Fight.getFightPlayer(e.getPlayer());
if(fp != null && !fp.getKit().isTnt()){ if(fp != null && !fp.getKit().isTnt() && e.getBlockPlaced().getType() == Material.TNT){
Veraltet
Review

darf sich ein solcher Spieler auch noch hochstacken oder ähnliches? derzeitig ist nähmlich nicht nur tnt (wie der boolean-name impliziert), sondern jeder block verboten.
wenn es absicht ist, dass diese personen garnichts platzieren dürfen stimmt der code.

darf sich ein solcher Spieler auch noch hochstacken oder ähnliches? derzeitig ist nähmlich nicht nur tnt (wie der boolean-name impliziert), sondern jeder block verboten. wenn es absicht ist, dass diese personen garnichts platzieren dürfen stimmt der code.
BasicListener.toActionbar(e.getPlayer(), TextComponent.fromLegacyText("§cDu darfst keine Blöcke setzen!")); BasicListener.toActionbar(e.getPlayer(), TextComponent.fromLegacyText("§cDu darfst kein TNT setzen!"));
e.setCancelled(true); e.setCancelled(true);
} }
} }