SteamWar/FightSystem
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Pfeile in Techhider Endstone stoppen #99

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2020-01-18 12:55:45 +01:00 von Jan9103 geöffnet · 1 Kommentar
Mitwirkender

Verhindern, dass man Pfeile durch Blöcke die vom Techhider für den gegner endstone sind durchfliegen können um unsichtbare bowstands zu verhindern

Codevorschlag:

for (Arrow arrow : currentWorld.getEntitiesByClass<Arrow.class>) {
Vector vector = arrow.getVelocity();

if (vecor.getX() != 0 || vecor.getY() != 0 || vecor.getZ() != 0) {
Material material = arrow.getLocation.getMaterial();
if (material == Material.air)
continue;
switch (material){
case Material.Piston:
arrow.delete();
continue;
default:
continue;
}

}
}

müsste jeden tick ausgeführt werden und um die anderen blöcke in der config erweitert werden.

Verhindern, dass man Pfeile durch Blöcke die vom Techhider für den gegner endstone sind durchfliegen können um unsichtbare bowstands zu verhindern Codevorschlag: for (Arrow arrow : currentWorld.getEntitiesByClass<Arrow.class>) { Vector vector = arrow.getVelocity(); if (vecor.getX() != 0 || vecor.getY() != 0 || vecor.getZ() != 0) { Material material = arrow.getLocation.getMaterial(); if (material == Material.air) continue; switch (material){ case Material.Piston: arrow.delete(); continue; default: continue; } } } müsste jeden tick ausgeführt werden und um die anderen blöcke in der config erweitert werden.
Lixfel hat sich das Issue 2020-02-10 15:00:18 +01:00 selbst zugewiesen
Lixfel hat seine Zuweisung 2020-03-28 08:56:30 +01:00 entfernt
Besitzer

Code funktioniert so leider nicht, da ein Pfeil sich mehr als 1 Block pro Tick fortbewegt. Zudem ergibt das ein Problem, da man auf der beschossenen Seite dann damit z.B. Kanonenläufe panzern kann, wo dann kein Pfeil mehr durchkommt.

Code funktioniert so leider nicht, da ein Pfeil sich mehr als 1 Block pro Tick fortbewegt. Zudem ergibt das ein Problem, da man auf der beschossenen Seite dann damit z.B. Kanonenläufe panzern kann, wo dann kein Pfeil mehr durchkommt.
Chaoscaot wurde von Lixfel 2020-12-08 16:40:28 +01:00 zugewiesen
Lixfel hat diesen Issue 2021-01-02 09:20:48 +01:00 geschlossen
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