Pfeile in Techhider Endstone stoppen #99
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/FightSystem#99
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Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "%!s()" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Verhindern, dass man Pfeile durch Blöcke die vom Techhider für den gegner endstone sind durchfliegen können um unsichtbare bowstands zu verhindern
Codevorschlag:
for (Arrow arrow : currentWorld.getEntitiesByClass<Arrow.class>) {
Vector vector = arrow.getVelocity();
if (vecor.getX() != 0 || vecor.getY() != 0 || vecor.getZ() != 0) {
Material material = arrow.getLocation.getMaterial();
if (material == Material.air)
continue;
switch (material){
case Material.Piston:
arrow.delete();
continue;
default:
continue;
}
}
}
müsste jeden tick ausgeführt werden und um die anderen blöcke in der config erweitert werden.
Code funktioniert so leider nicht, da ein Pfeil sich mehr als 1 Block pro Tick fortbewegt. Zudem ergibt das ein Problem, da man auf der beschossenen Seite dann damit z.B. Kanonenläufe panzern kann, wo dann kein Pfeil mehr durchkommt.
Chaoscaot hat2020-11-27 16:23:05 +01:00 auf dieses Issue verwiesen