Public-Only-Fights, wenn ein Leader kein private hat #42
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängig von
#72 Aufteilen von SETUP in PRE_LEADER_SETUP, PRE_SCHEM_SETUP und POST_SCHEM_SETUP
SteamWar/FightSystem
Referenz: SteamWar/FightSystem#42
Laden…
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "%!s()" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Wenn einer der Teamleader kein private hat, sollte der Gegner ebenfalls kein private auswählen können (neuauswahl, wenn vor dem join des Gegners die Schem bereits gewählt wurde, alternativ Schematicauswahl erst, wenn der Gegner gejoint ist).
an sich eine nette Idee, jedoch gibt es auch schwache/fun privats, welche teils schwächer sind als die Publics, desshalb finde ich sollte es wenn die sich abgesprochen haben kein zwang sein, sondern der ohne privats in der lage sein es für den anderen freizugeben.