Zu #309 #317
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/FightSystem#317
Laden…
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "%!s()" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Ich glaube hier ist ein Fehler drin!
Scheinbar tun piston auf dem Boden stehend wieder nicht!
Dies passiert scheinbar durch ein Block, welcher zerdrückt wird, aber in der Block Liste noch drin ist. Das sollte noch behoben sein, dass die MoveReaction mit einbezogen wird.
Zerdrückte Blockart?
Naja Leaves, Cobwebs und so sind in der BlockList vom PistonExtendEvent aber wird durch das extenden zerdrückt.