New Fight UI #288
Keine Reviewer
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/FightSystem#288
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Keine Beschreibung angegeben.
Branch "newFightUI" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Tested in 1.8 and 1.15
WIP: New Fight User Interfacezu New Fight UIIch mag es nicht so ganz, dass die TPS scheinbar gar nicht mehr angezeigt wird, ich fande dieser immer recht wichtig.
@ -196,0 +243,4 @@
return BarColor.YELLOW;
case LIGHT_PURPLE:
return BarColor.PINK;
case BLACK:
Gibt es keine BarColor.Black?
Nein.
@ -40,3 +39,2 @@
FightSystem.broadcast("§cDer Kampfleiter hat den Kampf entschieden!");
FightSystem.setSpectateState(Fight.getRedTeam(), "Referee");
FightSystem.setSpectateState(Fight.getRedTeam(), "Referee", "§7Kampfleiterentscheidung");
}else if(args[0].equalsIgnoreCase("tie")){
Was wird passieren, wenn ein team tie heißt? dann kannst du kein tie mehr machen!
@ -391,2 +406,4 @@
}
public double getCurrentHearts() {
return players.values().stream().filter(FightPlayer::isLiving).map(fp -> fp.getPlayer().getHealth()).reduce(Double::sum).orElse(0.0);
Man kann auch
.mapToDouble(fp -> fp.getPlayer().getHealth()).sum()
nutzten, dann braucht man auch keinorElse(0.0)
mehr.