Airship-Kits adustieren #212
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
1 Beteiligte
Nachrichten
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/FightSystem#212
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "%!s()" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Vorschlag: AS-Rat
Jedes der neuen Kits braucht eine Eise Spitzhacke. Dafür soll 1 Stack TNT rausgenommen werden, bzw beim Sani ist noch Platz.
Hintergrund/Begründung: Hab ich bei der Erstellung der Kits nicht bedacht/vergessen
Abstimmung läuft bis 15.12.20 23:59
[19:37] leula: Vorschlag: AS-Rat
Das alte Default-kit rausnehmen und den Luftwaffensoldat als neues Default-Kit einstellen.
Hintergrund/Begründung: Das alte Default Kit ist nicht mehr gebalanced und zu schwach. Wenn ein User vergisst ein Kit zu wählen ist er deutlich im Nachteil
Abstimmung läuft bis 15.12.20 23:59