SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

RecordSystem (Beta) #199

Manuell gemergt
Lixfel hat 40 Commits von recordSystem nach master 2020-11-01 20:11:45 +01:00 zusammengeführt
Besitzer
Keine Beschreibung angegeben.
Besitzer

Bis wann muss der durch sein?

Bis wann muss der durch sein?
Autor
Besitzer

Heute Abend 20:30.

Heute Abend 20:30.
Chaoscaot hat 2020-11-01 19:55:09 +01:00 Änderungen angefragt
@ -0,0 +211,4 @@
Player player = fp.getPlayer();
RecordSystem.item(player, disarmNull(player.getInventory().getItemInMainHand()), "MAINHAND");
RecordSystem.item(player, disarmNull(player.getInventory().getItemInOffHand()), "OFFHAND");
Besitzer

Die Zwei oberen können gar nicht null bekommen, also ist der check unnötig.

Die Zwei oberen können gar nicht null bekommen, also ist der check unnötig.
Besitzer

Doch die MainHand und OffHand kann null ergeben. Also ist dieser Check wichtig.

Doch die MainHand und OffHand kann null ergeben. Also ist dieser Check wichtig.
YoyoNow hat die Änderungen 2020-11-01 20:01:30 +01:00 genehmigt
Lixfel hat diesen Pull-Request 2020-11-01 20:11:45 +01:00 geschlossen
Lixfel löschte die Branch recordSystem 2020-11-01 20:12:14 +01:00
Dieses Repo ist archiviert. Du kannst Pull-Requests nicht kommentieren.
Keine Beschreibung angegeben.