Statistiken #19
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
1 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/FightSystem#19
Laden…
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "%!s()" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Jeder Fight sollte nach dem Ende etwas mehr als ein Logfile hinterlassen. Wünschenswert wäre, dass jeder Fight eine FightID bekommt, der Leader von Blau und Rot gepseichert wird, die Schematic von Blau und Rot gespeichert wird, der Ausgang des Kampfes, die Arena, der Spielmodus, die Zeitdauer, wie lange der Kampf gedauert hat, Zeitpunkt des Kampfstarts.
Zusätzlich sollte zu jedem Kämpfer notiert werden, welches Kit er hatte, wie viele Leben zum Ende des Kampfes (0 für Tod), ggf. den Todeszeitpunkt (relativ zum Startzeitpunkt des Kampfes), Anzahl der Kills, ggf. Anzahl der platzierten Blöcke/TNT