Fightserver blockiert nach Absturz Server mit >10000 Threads #186
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
1 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/FightSystem#186
Laden…
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "%!s()" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Nachfolgeissue zu BungeeCore#96
"Normaler High-End" WarGear (1.15) Fight laggt während des Fights mehrfach (Spitze 59s Aussetzer!), stürzt 4s vor Ende der Zuschauerphase ab und fährt mit 400+ FullChunkTechhider_15-Protocollib-Beschwerden (dass die Pakete nicht mehr abgesendet werden könnten) herunter. Java-Prozess terminiert jedoch nicht und blockiert damit alle Threads.
Fightserver blockiert nach Absturzt Server mit >10000 Threadszu Fightserver blockiert nach Absturz Server mit >10000 ThreadsAlles, was das FightSystem Async macht, muss auf mutual exclusivity überprüft werden.