SteamWar/FightSystem
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Sleep Preventer #178

Manuell gemergt
Lixfel hat 3 Commits von Insomnia nach master 2020-08-18 17:49:46 +02:00 zusammengeführt
Mitwirkender
Keine Beschreibung angegeben.
Lixfel hat 2020-08-15 17:05:56 +02:00 Änderungen angefragt
@ -0,0 +13,4 @@
@EventHandler
public void onSleep(PlayerBedEnterEvent e) {
Block b=e.getBed();
b.getWorld().createExplosion(b.getLocation(),4.0F); //4==tnt => dosnt have any advantage in WS (noFire,sameStrength,moreInvSpace,selfDamage)
Besitzer

Das ist ein Eingriff ins gameplay, bitte einfach event canceln.

Das ist ein Eingriff ins gameplay, bitte einfach event canceln.
Autor
Mitwirkender

wenn man ein sleep event cancelt wird man immernoch herumtransportiert (jedenfalls in der 1.12)

wenn man ein sleep event cancelt wird man immernoch herumtransportiert (jedenfalls in der 1.12)
Lixfel hat die Änderungen 2020-08-18 17:49:22 +02:00 genehmigt
Lixfel hat diesen Pull-Request 2020-08-18 17:49:46 +02:00 geschlossen
Lixfel löschte die Branch Insomnia 2020-08-18 17:50:15 +02:00
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Keine Beschreibung angegeben.