SteamWar/FightSystem
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SpawnOffset #157

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2020-05-22 21:20:57 +02:00 von YoyoNow geöffnet · 4 Kommentare
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TeamBlueOffset und TeamRedOffset werden mit der gleichen Offset berechnet, jedoch kann man damit die SpawnLocations nicht übereinander setzten. Auch die PastePositions sind nicht frei setzbar.

TeamBlueOffset und TeamRedOffset werden mit der gleichen Offset berechnet, jedoch kann man damit die SpawnLocations nicht übereinander setzten. Auch die PastePositions sind nicht frei setzbar.
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Ist die Frage, wie viel man pro Arena einstellen möchte :)

Du kannst durchaus die SpawnLocations übereinander setzen, das geht aber nur (und macht nur dann Sinn), wenn da ein Y-Unterschied zwischen Blau und ROt ist (die Schematics übereinander).

Die Paste Positionen werden durch die Positition, wo die Schematics sein sollen bestimmt und die Schematics automatisch darauf gemittelt. Da gibt es keine spezielle Pasteposition (die pro Schematic gesetzt werden müsste!).

Ich sehe nicht so ganz den Sinn in diesem Issue, das ist ja alles bereits einstellbar?

Ist die Frage, wie viel man pro Arena einstellen möchte :) Du kannst durchaus die SpawnLocations übereinander setzen, das geht aber nur (und macht nur dann Sinn), wenn da ein Y-Unterschied zwischen Blau und ROt ist (die Schematics übereinander). Die Paste Positionen werden durch die Positition, wo die Schematics sein sollen bestimmt und die Schematics automatisch darauf gemittelt. Da gibt es keine spezielle Pasteposition (die pro Schematic gesetzt werden müsste!). Ich sehe nicht so ganz den Sinn in diesem Issue, das ist ja alles bereits einstellbar?
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Ach ne sry ich rede nicht über das pasten sondern über das Spanwen der Spieler

TeamBlueSpawn = new Location(world,
    TeamBluePasteX + 0.5 + teamBlueSpawnOffsetX,
    TeamBlueCornerY + 0.5 + teamBlueSpawnOffsetY,
    TeamBluePasteZ + 0.5 + teamBlueSpawnOffsetZ);

TeamRedSpawn = new Location(world,
    TeamRedPasteX + 0.5 - teamBlueSpawnOffsetX,
    TeamRedCornerY + 0.5 + teamBlueSpawnOffsetY,
    TeamRedPasteZ + 0.5 - teamBlueSpawnOffsetZ);

Dort meine ich den Offset, das ich das nicht für beide einzeln einstellen kann.

Ach ne sry ich rede nicht über das pasten sondern über das Spanwen der Spieler ```Java TeamBlueSpawn = new Location(world, TeamBluePasteX + 0.5 + teamBlueSpawnOffsetX, TeamBlueCornerY + 0.5 + teamBlueSpawnOffsetY, TeamBluePasteZ + 0.5 + teamBlueSpawnOffsetZ); TeamRedSpawn = new Location(world, TeamRedPasteX + 0.5 - teamBlueSpawnOffsetX, TeamRedCornerY + 0.5 + teamBlueSpawnOffsetY, TeamRedPasteZ + 0.5 - teamBlueSpawnOffsetZ); ``` Dort meine ich den Offset, das ich das nicht für beide einzeln einstellen kann.
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Dürfte nicht nötig sein, in welchem Fall hast du denn eine asymmetrische Arena?

Dürfte nicht nötig sein, in welchem Fall hast du denn eine asymmetrische Arena?
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Ok, keine ahnung wenn wir diagonal fighten wollen, aber das wird wohl nicht passieren. ich schieße es dann erstmal

Ok, keine ahnung wenn wir diagonal fighten wollen, aber das wird wohl nicht passieren. ich schieße es dann erstmal
YoyoNow hat diesen Issue 2020-05-22 23:50:17 +02:00 geschlossen
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