SpawnOffset #157
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/FightSystem#157
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "%!s()" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
TeamBlueOffset und TeamRedOffset werden mit der gleichen Offset berechnet, jedoch kann man damit die SpawnLocations nicht übereinander setzten. Auch die PastePositions sind nicht frei setzbar.
Ist die Frage, wie viel man pro Arena einstellen möchte :)
Du kannst durchaus die SpawnLocations übereinander setzen, das geht aber nur (und macht nur dann Sinn), wenn da ein Y-Unterschied zwischen Blau und ROt ist (die Schematics übereinander).
Die Paste Positionen werden durch die Positition, wo die Schematics sein sollen bestimmt und die Schematics automatisch darauf gemittelt. Da gibt es keine spezielle Pasteposition (die pro Schematic gesetzt werden müsste!).
Ich sehe nicht so ganz den Sinn in diesem Issue, das ist ja alles bereits einstellbar?
Ach ne sry ich rede nicht über das pasten sondern über das Spanwen der Spieler
Dort meine ich den Offset, das ich das nicht für beide einzeln einstellen kann.
Dürfte nicht nötig sein, in welchem Fall hast du denn eine asymmetrische Arena?
Ok, keine ahnung wenn wir diagonal fighten wollen, aber das wird wohl nicht passieren. ich schieße es dann erstmal