Replacen entfernen #12
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/FightSystem#12
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In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "%!s()" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Nachdem sich nun vor Fightbeginn (oder in einem Spielmodus ohne Entermöglichkeit) keine Piston außerhalb des Schematicrahmens schieben können (potentiell vllt. 1 oder 2 Block drüber hinaus, habe das nicht genug testen können), könnten wir damit aufhören, Blöcke vor Fightbeginn zu replacen.
Evtl. automatische Sperrung bzw. Disqualifizierung des Teams, wenn versucht wird, sich darüber hinaus auszufahren? (zumindest vor Fightbeginn, wenn der Gegner noch nichts dahingehend beeinflussen konnte)
Das können wir nicht, da bei Wargears das Obsidian erst zu Fightbeginn replacet wird.
Wozu noch das Obsidian replacen? Wird überhaupt nicht benötigt