Öffentliche Teams #11
Label
Kein Label
Bug
Codeverbesserung
Einsteiger Freundlich
Idee
In Arbeit
Neues Feature
Prio A
Security Breach
Überprüfung notwendig
Verbesserung
Zu Beobachten
Kein Meilenstein
Niemand zuständig
2 Beteiligte
Nachrichten
Fällig am
Kein Fälligkeitsdatum gesetzt.
Abhängigkeiten
Keine Abhängigkeiten gesetzt.
Referenz: SteamWar/FightSystem#11
Laden…
In neuem Issue referenzieren
Einen Benutzer sperren
Keine Beschreibung angegeben.
Branch "%!s()" löschen
Das Löschen eines Branches ist permanent. Obwohl der Branch für eine kurze Zeit weiter existieren könnte, kann diese Aktion in den meisten Fällen NICHT rückgängig gemacht werden. Fortfahren?
Teams, denen ohne Einladung Personen beitreten können.
Dabei könnten die Spieler auch automatisch (beim Joinen) zugewiesen werden.
Sollte eine Public Schem ausgewählt werden, sollte das Team automatisch in einen offenen Modus wechseln.
GUI-Icon zum Umschalten des Modus empfohlen.
Befehl/Möglichkeit für Spieler, einem offenen Team beizutreten, muss geschaffen werden.
Ganz nette Idee, jedoch sollte man dies auch bei Public Schematics ausschalten können und die Spieler sollten beim Joinen nicht direkt in solch ein Team hinzugefügt werden, da es auch Leute gibt, die lediglich zuschauen möchten.
Die leute können das Team ja auch wieder verlassen, meist wollen die Leute kämpfen, sofern der Kampf noch nicht begonnen hat