SteamWar/FightSystem
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TODO: Test if offsets vanished

Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
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Lixfel 2021-09-03 17:30:18 +02:00
Ursprung 0556b9de9a
Commit fe19c1656d
2 geänderte Dateien mit 2 neuen und 2 gelöschten Zeilen

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@ -106,7 +106,7 @@ public class WorldeditWrapper14 implements WorldeditWrapper.IWorldeditWrapper {
ch.setTransform(aT);
Operations.completeBlindly(ch.createPaste(e).to(BukkitAdapter.asVector(position).add(
aT.apply(Vector3.at(offset.getX(), offset.getY(), offset.getZ()).add(clipboard.getOrigin().toVector3()).subtract(clipboard.getMinimumPoint().toVector3()))
).toBlockPoint()).build());
).round().toBlockPoint()).build());
e.flushSession();
}

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@ -105,7 +105,7 @@ public class WorldeditWrapper8 implements WorldeditWrapper.IWorldeditWrapper {
ch.setTransform(aT);
Operations.completeBlindly(ch.createPaste(e, w.getWorldData()).to(new Vector(position.getX(), position.getY(), position.getZ()).add(
aT.apply(new Vector(offset.getX(), offset.getY(), offset.getZ()).add(clipboard.getOrigin()).subtract(clipboard.getMinimumPoint()))
).toBlockPoint()).build());
).round().toBlockPoint()).build());
e.flushQueue();
}