SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

bow can now only be used after fight begin

Signed-off-by: Yaruma3341 <yaruma3341@gmail.com>
Dieser Commit ist enthalten in:
Yaruma3341 2019-04-15 18:40:47 +02:00
Ursprung 92c519f445
Commit f5b1f23b63
2 geänderte Dateien mit 25 neuen und 0 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -87,6 +87,7 @@ public class FightSystem extends JavaPlugin {
pm.registerEvents(new EntityDamageListener(), plugin); pm.registerEvents(new EntityDamageListener(), plugin);
pm.registerEvents(new EntityExplodeListener(), plugin); pm.registerEvents(new EntityExplodeListener(), plugin);
pm.registerEvents(new PlayerTeleportListener(), plugin); pm.registerEvents(new PlayerTeleportListener(), plugin);
pm.registerEvents(new ProjectileLaunchListener(), plugin);
//WinConditions //WinConditions
if(Config.AllDead) pm.registerEvents(new WinconditionAllDead(), plugin); if(Config.AllDead) pm.registerEvents(new WinconditionAllDead(), plugin);

Datei anzeigen

@ -0,0 +1,24 @@
package me.yaruma.fightsystem.listener;
import me.yaruma.fightsystem.FightSystem;
import me.yaruma.fightsystem.fight.FightState;
import org.bukkit.entity.Player;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.Listener;
import org.bukkit.event.entity.ProjectileLaunchEvent;
public class ProjectileLaunchListener implements Listener {
FightSystem instance = FightSystem.getPlugin();
@EventHandler
public void handleProjectileLaunch(ProjectileLaunchEvent event) {
Player player = (Player) event.getEntity().getShooter();
if(instance.getFightState() != FightState.RUNNING) {
event.setCancelled(true);
player.sendMessage(FightSystem.PREFIX + "§cDu kannst den Bogen erst nach Fightbeginn nutzen!");
}
}
}