SteamWar/FightSystem
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Kick non players and record more blocks (to prevent ghost blocks)

Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2020-11-02 17:11:18 +01:00
Ursprung 5b12e10b98
Commit ea63704c38
2 geänderte Dateien mit 8 neuen und 4 gelöschten Zeilen

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@ -82,10 +82,15 @@ public class EventJoinListener extends BasicListener {
FightPlayer fp = team.addMember(player);
if(!team.hasTeamLeader())
team.setLeader(fp);
return;
}
if(user.getId() == FightSystem.getEventFight().getKampfleiter())
if(user.getId() == FightSystem.getEventFight().getKampfleiter()){
FightSystem.setEventLeiter(player);
return;
}
if(Config.SpectateSystem)
player.kickPlayer("§cDu bist kein Kampfteilnehmer");
}
@EventHandler

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@ -104,9 +104,8 @@ public class EventRecordListener extends BasicListener {
@EventHandler(priority = EventPriority.HIGHEST, ignoreCancelled = true)
public void onBlockPhysics(BlockPhysicsEvent e){
if(e.getBlock() != e.getSourceBlock())
return;
RecordSystem.blockChange(e.getBlock());
if(e.getBlock() == e.getSourceBlock() || e.getChangedType() == Material.AIR)
RecordSystem.blockChange(e.getBlock());
}
@EventHandler(priority = EventPriority.HIGHEST, ignoreCancelled = true)