SteamWar/FightSystem
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Hotfix replay
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2021-12-30 14:25:40 +01:00
Ursprung f0a7c3c50f
Commit e6dba7118f
2 geänderte Dateien mit 7 neuen und 5 gelöschten Zeilen

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@ -106,10 +106,12 @@ public class FightSchematic extends StateDependent {
leader.getPlayer().getInventory().clear(0); leader.getPlayer().getInventory().clear(0);
} }
if(team.isBlue()) if(ArenaMode.AntiReplay.contains(Config.mode)) {
GlobalRecorder.getInstance().blueSchem(schematic); if(team.isBlue())
else GlobalRecorder.getInstance().blueSchem(schematic);
GlobalRecorder.getInstance().redSchem(schematic); else
GlobalRecorder.getInstance().redSchem(schematic);
}
Bukkit.getScheduler().runTask(FightSystem.getPlugin(), this::paste); Bukkit.getScheduler().runTask(FightSystem.getPlugin(), this::paste);
} }

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@ -497,7 +497,7 @@ public class PacketProcessor {
} catch (EOFException e) { } catch (EOFException e) {
Bukkit.getLogger().log(Level.INFO, "The FightServer is offline"); Bukkit.getLogger().log(Level.INFO, "The FightServer is offline");
source.close(); source.close();
} catch(IOException e) { } catch(Exception e) {
Bukkit.getLogger().log(Level.WARNING, "Could not recieve packet", e); Bukkit.getLogger().log(Level.WARNING, "Could not recieve packet", e);
source.close(); source.close();
} }