SteamWar/FightSystem
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Fix <1.12 schematic checking
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2024-03-25 21:31:29 +01:00
Ursprung b9f0039025
Commit db23ae9cb6

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@ -150,7 +150,7 @@ public class FightSchematic extends StateDependent {
); );
FightSystem.getHullHider().initialize(team); FightSystem.getHullHider().initialize(team);
if(ArenaMode.Check.contains(Config.mode) && !team.isBlue()) if(ArenaMode.Check.contains(Config.mode) && !team.isBlue())
replaceSync(Material.TNT, Material.RED_WOOL); replaceSync(Material.TNT, Material.OBSIDIAN);
Bukkit.getScheduler().runTaskLater(FightSystem.getPlugin(), freezer::disable, 3); Bukkit.getScheduler().runTaskLater(FightSystem.getPlugin(), freezer::disable, 3);
Bukkit.getScheduler().runTaskLater(FightSystem.getPlugin(), team::teleportToSpawn, 40); Bukkit.getScheduler().runTaskLater(FightSystem.getPlugin(), team::teleportToSpawn, 40);