SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Correct rotating?

Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2021-09-04 23:09:50 +02:00
Ursprung fe90f31c4a
Commit d3cff066f5

Datei anzeigen

@ -136,7 +136,7 @@ public class FightSchematic extends StateDependent {
Config.WaterDepth != 0 ? Config.WaterDepth - WorldeditWrapper.impl.getWaterDepth(clipboard) : 0,
-(Config.PasteAligned && Config.BlueToRedZ != 0 ? region.getSizeZ() : dims.getBlockZ())/2.0
),
new AffineTransform().rotateY(rotate ? 180 : 0)
new AffineTransform().rotateY(rotate ? 180 : 0).translate(rotate ? 0.5 : 0, 0, rotate ? 0.5 : 0)
);
Bukkit.getScheduler().runTaskLater(FightSystem.getPlugin(), freezer::disable, 3);