SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Fixing 1.14 sound

Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2019-12-11 18:37:41 +01:00
Ursprung b83de5706b
Commit c534a6b27b
2 geänderte Dateien mit 20 neuen und 0 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -0,0 +1,18 @@
package de.steamwar.fightsystem.countdown;
import org.bukkit.Sound;
class Countdown_14 {
private Countdown_14(){}
static Sound getSound(String sound){
switch(sound){
case "BLOCK_NOTE_BASS":
return Sound.BLOCK_NOTE_BLOCK_PLING;
case "BLOCK_NOTE_PLING":
return Sound.BLOCK_NOTE_BLOCK_PLING;
default:
return Sound.valueOf(sound);
}
}
}

Datei anzeigen

@ -43,6 +43,8 @@ public abstract class Countdown {
switch (Core.getVersion()){
case 8:
return Countdown_8.getSound(sound);
case 14:
return Countdown_14.getSound(sound);
default:
return Countdown_12.getSound(sound);
}