SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Added BlockFromToListener
Alle Prüfungen waren erfolgreich
SteamWarCI Build successful

Dieser Commit ist enthalten in:
MoBrot 2022-07-03 14:46:27 +02:00
Ursprung 96b090b699
Commit c1493be6c1
2 geänderte Dateien mit 35 neuen und 0 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -77,6 +77,7 @@ public class FightSystem extends JavaPlugin {
new DenyInventoryMovement(); new DenyInventoryMovement();
new EventJoin(); new EventJoin();
new Recording(); new Recording();
new BlockFromToListener();
//new ResourcePack(); //new ResourcePack();
new Check(); new Check();
new Shutdown(); new Shutdown();

Datei anzeigen

@ -0,0 +1,34 @@
package de.steamwar.fightsystem.listener;
import de.steamwar.fightsystem.ArenaMode;
import de.steamwar.fightsystem.fight.Fight;
import de.steamwar.fightsystem.states.FightState;
import de.steamwar.fightsystem.states.StateDependentListener;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.Listener;
import org.bukkit.event.block.BlockFromToEvent;
public class BlockFromToListener implements Listener {
public BlockFromToListener(){
new StateDependentListener(ArenaMode.All, FightState.All, this);
}
@EventHandler
public void onBlockFromTo(BlockFromToEvent event) {
if (Fight.getBlueTeam().getSchemRegion().inRegion(event.getBlock())
&& Fight.getBlueTeam().getSchemRegion().inRegion(event.getToBlock())) {
return;
}
if (Fight.getRedTeam().getSchemRegion().inRegion(event.getBlock())
&& Fight.getRedTeam().getSchemRegion().inRegion(event.getToBlock())) {
return;
}
event.setCancelled(true);
}
}