SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

First sections of a record system

Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2020-07-04 10:49:49 +02:00
Ursprung a9907b9ad1
Commit c13b024f93
3 geänderte Dateien mit 32 neuen und 0 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -71,6 +71,7 @@ public class FightSystem extends JavaPlugin {
new InFightInventoryListener();
new FreezeWorldStateListener();
new EventJoinListener();
new EventRecordListener();
new CheckListener();
new TestListener();
new NormalJoinListener();

Datei anzeigen

@ -0,0 +1,27 @@
package de.steamwar.fightsystem.listener;
import de.steamwar.fightsystem.Config;
import de.steamwar.fightsystem.fight.Fight;
import de.steamwar.fightsystem.fight.FightPlayer;
import de.steamwar.fightsystem.states.FightState;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.EventPriority;
import org.bukkit.event.player.PlayerJoinEvent;
import java.util.EnumSet;
public class EventRecordListener extends BasicListener {
public EventRecordListener() {
super(Config.event() ? EnumSet.allOf(FightState.class) : EnumSet.noneOf(FightState.class));
}
@EventHandler(priority = EventPriority.HIGHEST, ignoreCancelled = true)
public void onPlayerJoin(PlayerJoinEvent e){
FightPlayer fp = Fight.getFightPlayer(e.getPlayer());
if(fp == null || !fp.isLiving())
return;
//TODO: Send Change
}
}

Datei anzeigen

@ -0,0 +1,4 @@
package de.steamwar.fightsystem.record;
public class RecordSystem {
}