SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1

Start recording all event fights

Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2020-11-02 17:23:15 +01:00
Ursprung ea63704c38
Commit c0887a87d0
2 geänderte Dateien mit 4 neuen und 3 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -413,6 +413,6 @@ public class Config {
return CheckSchemID != 0;
}
public static boolean recording(){
return event() && SpectateSystem;
return event();
}
}

Datei anzeigen

@ -40,7 +40,8 @@ public class SpectateConnection extends Recorder{
socket.setTcpNoDelay(true); // Don't wait always on ack
this.outputStream = new DataOutputStream(new BufferedOutputStream(socket.getOutputStream()));
} catch (IOException e) {
Bukkit.getLogger().log(Level.SEVERE, "Could not init connection", e);
Bukkit.getLogger().log(Level.WARNING, "Could not init connection to spectate server", e);
close();
}
}
@ -140,7 +141,7 @@ public class SpectateConnection extends Recorder{
socket.close();
outputStream.close();
} catch (IOException e) {
Bukkit.getLogger().log(Level.SEVERE, "IOException on socket close", e);
Bukkit.getLogger().log(Level.WARNING, "IOException on socket close", e);
}
}
}