SteamWar/FightSystem
Archiviert
13
1
Signed-off-by: Lixfel <agga-games@gmx.de>
Dieser Commit ist enthalten in:
Lixfel 2021-05-24 08:30:02 +02:00
Ursprung 504f23f1d9
Commit bffa12619c
2 geänderte Dateien mit 10 neuen und 8 gelöschten Zeilen

Datei anzeigen

@ -118,17 +118,20 @@ public class WinconditionPoints extends PercentWincondition implements Listener
@Override @Override
protected void enable() { protected void enable() {
super.enable(); super.enable();
points = 0; TeamPoints opponent = teamMap.get(Fight.getOpposite(fightTeam));
int ownBlocks = totalBlocks; if(opponent.totalBlocks == 0)
int enemyBlocks = teamMap.get(Fight.getOpposite(fightTeam)).totalBlocks;
if(enemyBlocks == 0)
return; return;
if(enemyBlocks < ownBlocks) { setup(opponent.totalBlocks);
opponent.setup(totalBlocks);
}
private void setup(int enemyBlocks){
points = 0;
if(enemyBlocks < totalBlocks) {
this.factor = 100; //Original mit 20 (20% = 0.2 ergeben 2000 Punkte this.factor = 100; //Original mit 20 (20% = 0.2 ergeben 2000 Punkte
} else { } else {
double f = 100.0 * ownBlocks / enemyBlocks; double f = 100.0 * totalBlocks / enemyBlocks;
if(f > 100) if(f > 100)
f = 100; f = 100;

Datei anzeigen

@ -41,5 +41,4 @@ public class WinconditionRelativeWhitelistPercent extends PercentWincondition im
} }
}; };
} }
} }