diff --git a/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/FightSystem.properties b/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/FightSystem.properties index f5eb688..d627d55 100644 --- a/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/FightSystem.properties +++ b/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/FightSystem.properties @@ -214,7 +214,7 @@ HELLS_BELLS_SWAP_2= HELLS_BELLS_SWAP_3=§aZusätzliche Bomber gesichtet. HELLS_BELLS_SWAP_4=§aDas Bombardement scheint sich zu erhöhen. -METEOR_START_1=§cEin Meteor schauer wurden am Himmel entdeckt +METEOR_START_1=§cEin Meteorschauer wurden am Himmel entdeckt METEOR_START_2=§cSternschnuppen sind diesen Fight 100% wahrscheinlicher METEOR_START_3=§cEs wurden Meteoriten am Himmel entdeckt, begeben sie sich umgehend in Sicherheit! METEOR_START_4=§cDer Untergang steht nahe! Die Meteoriten werden uns in etwa einer Minute treffen. @@ -222,6 +222,8 @@ METEOR_START_5= METEOR_START_6=§cNoch fliegende Airships sind dem Absturz geweiht. METEOR_SWAP_1=§aEs hört nicht auf, die Meteoriten scheinen mehr zu werden. METEOR_SWAP_2=§aDas war erst der Anfang, die Meteoriten kommen immer schneller und machen mehr Schaden. +METEOR_SWAP_3=§aEs scheint als würde es nicht aufhören, die Meteoriten kommen nur schneller! +METEOR_SWAP_4=§aEin weiterer Schauer ist entdeckt worden, begebt euch in Sicherheit! METEOR_COUNTDOWN=bis es Meteore regnet TECHKO_COUNTDOWN=bis {0} §7einen Schuss abgegeben haben muss diff --git a/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/event/Meteor.java b/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/event/Meteor.java index 4645927..158620b 100644 --- a/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/event/Meteor.java +++ b/FightSystem_Core/src/de/steamwar/fightsystem/event/Meteor.java @@ -62,7 +62,7 @@ public class Meteor implements Listener { private BukkitTask currentDropping; private final List startMessages = Arrays.asList("METEOR_START_1", "METEOR_START_2", "METEOR_START_3", "METEOR_START_4", "METEOR_START_5", "METEOR_START_6"); - private final List stateSwapMessages = Arrays.asList("METEOR_SWAP_1", "METEOR_SWAP_2"); + private final List stateSwapMessages = Arrays.asList("METEOR_SWAP_1", "METEOR_SWAP_2", "METEOR_SWAP_3", "METEOR_SWAP_4"); public void startCountdown() { if (current == Meteor.State.PRE || current == Meteor.State.FIRST) {